Alle Contwise Produkte

European IT & Software Excellence Awards 2016

General Solutions wurde als Finalist für den "European IT & Software Excellence Awards 2016" ausgewählt.
General Solutions hat sich mit CASE 2 Airline für den diesjährigen IT Europe - European IT & Software Excellence Award beworben und wurde als Finalist in der Kategorie "Software Innovation Solution of the Year" nominiert: In Partnerschaft mit der Austrian Airlines und der Lufthansa entwickelten wir die Krisen-Callcenter-Software CASE 2 Airline zur optimalen Betreuung von Angehörigen und Betroffenen in Katastrophenfällen. Ziel war es, ein System zu entwickeln, welches das Krisenmanagement-Team unterstützt und die Abwicklung solcher Extremsituationen erleichtert. Im Mittelpunkt steht dabei die Betreuung der Angehörigen. Von der Organisation der Anreise und Unterkunft bis hin zur Betreuung vor Ort werden sämtliche Daten erfasst und für die Krisenmanagement-Teams aufbereitet. Die Benutzeroberfläche soll mehrsprachig sein und zudem die Kommunikation innerhalb des Krisenstabes und zwischen den Abteilungen ermöglichen.

Der IT Europa - European IT & Software Excellence Award zeichnet IT-Unternehmen aus ganz Europa für hervorragende Kundenlösungen aus. Die Preisträger werden bei den "European IT & Software Excellence Awards 2016" am 14. April bekannt gegeben.
Klicken Sie hier, um die vollständige Liste der Finalisten und weitere Informationen zum Award zu sehen.
 

Immer
Up-To-Date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und
erhalten Sie regelmäßig alle
Informationen von General Solutions
bequem per E-Mail.
Newsletter für
Tourismus- und
Destinationsmanagement
Anmelden
Newsletter für
Risiko- und
Krisenmanagement
Anmelden

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung