Alle Contwise Produkte

T.A.I. Werbe Grand Prix für Pitztal und interaktive Erlebniswelten

19.06.2013 – Am 12. Juni 2013 erfolgte bereits zum 27. Mal die Übergabe des T.A.I. Werbe Grand Prix in Wien. Darunter erstmals auch die Ferienregion Pitztal, welche ihr neues
interaktives Panorama-Tool in der Kategorie „Websites“ eingereicht hat.
19.06.2013 – Knapp 30 Einreichungen hatte die Fachexperten-Jury in dieser Kategorie zu bewerten. Umgesetzt wurde das innovative Projekt gemeinsam mit der Grafik-Agentur artfabrik und dem Software-Unternehmen General Solutions, beides Tiroler Unternehmen. Das Presseclipping finden sie hier

Wir gratulieren dem TVB Pitztal ganz herzlich zum 3. Platz beim Werbe Grand Prix 2013 und freuen uns über die Auszeichnung für unser gemeinsamen Projekt.

 

Immer
Up-To-Date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und
erhalten Sie regelmäßig alle
Informationen von General Solutions
bequem per E-Mail.
Newsletter für
Tourismus- und
Destinationsmanagement
Anmelden
Newsletter für
Risiko- und
Krisenmanagement
Anmelden

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung