Alle Contwise Produkte

Unsere Contwise Infra Android App

In den letzten Wochen wurde fleißig an einen App-Update gearbeitet und nun ist es soweit!
Unsere Contwise Infra App für das Android System hat ein umfangreiches Update erhalten. Die App läuft jetzt stabiler und zahlreiche Perfomanceverbesserungen. 
Als Beispiel:
  • Beim Start von der App wird nun automatisch geprüft, ob die neuste App-Version installiert ist. Ist die nicht der Fall, öffnet sich ein Hinweis-Fenster. So ist man sicher immer up to date. 
  • Eine Mehrfachauswahl von Layern ist jetzt möglich, so dass ich neben den Wanderwegen z. Bsp. auch die Radwege angezeigt bekomme. 
  • Die Datumsauswahl wurde erheblich vereinfacht, da jetzt ein Kalender zur Auswahl angezeigt wird.

Dies waren nur einige Beispiele vom Update. Das Update für die iOS-Version folgt noch in diesem Jahr. 
Sie arbeiten noch nicht mit der Contwise Infra App, sind aber neugierig geworden? Dann melden Sie sich gerne bei uns! 


 

Immer
Up-To-Date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und
erhalten Sie regelmäßig alle
Informationen von General Solutions
bequem per E-Mail.
Newsletter für
Tourismus- und
Destinationsmanagement
Anmelden
Newsletter für
Risiko- und
Krisenmanagement
Anmelden

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung