Alle Contwise Produkte

Relaunch Contwise Backend

Mit neuem Contwise Backend kommen neue Features und Möglichkeiten.
Seit wenigen Tagen heißt es: Herzlich willkommen im neuen Contwise Backend!

Herzlich willkommen im Neuen Contwise Backend  2
Vergangene Woche wurden die virtuellen Türen zu unserem neuen CMS-Backend der Contwise Produkte geöffnet. Frisches Design, intuitivere Benutzeroberfläche und jede Menge neuer Features erwarten Userinnen und User von Contwise Maps und Contwise Infra. Direkt nach dem Login begrüßt das eigene User-Dashboard, das einen umfassenden Überblick über Lizenen, Inhalte, Kapazitäten und News. Der Prozess der Überarbeitung war iterativ, um das visuelle Layout schrittweise zu integrieren. Dabei haben wir darauf geachtet, dass Nutzer:innen an einigen Stellen noch auf das gewohnte Design stoßen können, um den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten. Ziel des iterativen Redesigns war es, mit verbesserten Navigationswegen die tägliche Arbeit unserer Kundinnen und Kunden zu optimieren.
Dafür wurde vor allem für ein neues Feature viel Zeit in der Entwicklung investiert: Die Besucherlenkung.
 
Das neue Tool stellt vor allem für Touristiker:innen und touristische Organisationen eine wesentliche Verbesserung dar. Das Feature "Besucherlenkung" ermöglicht eine effektivere Verwaltung und Visualisierung von Sperren zwischen Contwise Infra, Contwise Maps und weiteren touristischen Endkundensystemen. 

Einblicke in das neue Design




Nutzer:innen, die das Login als Favorit gespeichert haben, sollten beachten, dass sie beim nächsten Aufrufen eine Benachrichtigung erhalten, die sie zum neuen Login-Bereich führt. Dies ist ein wichtiger Schritt, um von den Verbesserungen und neuen Funktionen des Backends zu profitieren.





 

Immer
Up-To-Date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und
erhalten Sie regelmäßig alle
Informationen von General Solutions
bequem per E-Mail.
Newsletter für
Tourismus- und
Destinationsmanagement
Anmelden
Newsletter für
Risiko- und
Krisenmanagement
Anmelden

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung