Alle Contwise Produkte

Unser erster Contwise Infra Kunde in Kärnten - die Region Villach Tourismus GmbH

Wir dürfen verkünden, dass wir unseren ersten Kunden in Kärnten für unser Infrastrukturmanagement Tool Contwise Infra gewinnen konnten - die Region Villach Tourismus GmbH. Ein bedeutender Schritt für uns und eine herausragende Leistung von unserem Team.

Die Region Villach Tourismus GmbH wird mithilfe von Contwise Infra zukünftig die touristische Infrastruktur effektiv verwalten und instandhalten. Wir sind begeistert, dass wir mit unserem Tool einen wertvollen Beitrag zur Steigerung der Effizienz und Qualität der Tourismusbranche in Kärnten leisten können.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Region Villach Tourismus GmbH sowie den dazugehörenden Tourismusverbänden Villach, Gerlitzen Alpe – Ossiacher See, Finkenstein am Faaker See und Bad Bleiberg.  Wir sind begeistert, gemeinsam an der Weiterentwicklung der Region zu arbeiten.
 

Immer
Up-To-Date

Verpassen Sie keine Neuigkeiten und
erhalten Sie regelmäßig alle
Informationen von General Solutions
bequem per E-Mail.
Newsletter für
Tourismus- und
Destinationsmanagement
Anmelden
Newsletter für
Risiko- und
Krisenmanagement
Anmelden

Interessiert?

Unser Team
berät Sie gerne!

General Solutions Steiner GmbH
Bruggfeldstrasse 5/III
6500 Landeck
Tel +43 (0) 5442 61016
office@general-solutions.at

Telefon

Mail

Beratung